Disney100 Film Festival in Japan

Neuigkeiten der Film- und Kinobranche, die nichts oder wenig mit Box Office zu tun haben
Antworten
Arigatou
Fan
Fan
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2017, 14:47

Disney100 Film Festival in Japan

Beitrag von Arigatou » Sonntag 2. Juli 2023, 14:07

In Japan wird es im Oktober ein Disney 100 Film Festival geben. 8 Filme aus 61 Disney Meisterwerke, von Schneewittchen bis Strange world werden im ganzen Land verteilt wieder im Kino zu sehen sein.

Warum zum Teufel gibt es sowas geiles nicht auch in Deutschland?

So besteht die Möglichkeit, dass man auch Filme wie Taran und der Zauberkessel, Bernard und Bianca oder aber auch Cap und Capper wieder im Kino sehen könnte. Je nachdem welche 8 Filme es werden. Das will ich auch 😭

https://thedisneyblog.com/2023/05/25/di ... ober-2023/

Tatsächlich bin ich dieses Jahr noch in Japan, aber nicht im Oktober. Ins Kino werde ich in Japan trotzdem gehen, denn da kann man Kino noch richtig genießen ohne lästiges Schmatzen, Käse Saucen Geruch, Kinder und Erwachsene die ihre Klappe nicht halten können.

Da weiß jeder wie man sich im Kino zu benehmen hat.
2024 im Kino gesehen: Der Junge und der Reiher (OmU), Der König der Löwen (1994 WA), Perfect Days (OmU), Chihiros Reise ins Zauberland (OmU / WA), Das wandelnde Schloss (OmU / WA)

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Disney100 Film Festival in Japan

Beitrag von Manni Sch. » Montag 3. Juli 2023, 07:09

Arigatou hat geschrieben:
Sonntag 2. Juli 2023, 14:07
Tatsächlich bin ich dieses Jahr noch in Japan, aber nicht im Oktober. Ins Kino werde ich in Japan trotzdem gehen, denn da kann man Kino noch richtig genießen ohne lästiges Schmatzen, Käse Saucen Geruch, Kinder und Erwachsene die ihre Klappe nicht halten können.

Da weiß jeder wie man sich im Kino zu benehmen hat.
Wenn Du in Japan ins Kino gehst: Kannst Du denn Japanisch? Oder gibt es in Japan die Möglichkeit, Filme in Originalfassung zu sehen? Ich komme dieses Jahr zum ersten Mal nach Japan (ebenfalls nicht im Oktober) und hatte nicht vor, ins Kino zu gehen, weil ich kein Japanisch verstehe.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1959
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Disney100 Film Festival in Japan

Beitrag von arni75 » Montag 3. Juli 2023, 09:48

Ich habe in Japan mehrfach OVs mit japanischen Untertiteln im Kino gesehen.

Arigatou
Fan
Fan
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2017, 14:47

Re: Disney100 Film Festival in Japan

Beitrag von Arigatou » Montag 3. Juli 2023, 16:46

Ich gucke mir dann in der Regel japanische Filme an. Bei US filmen gibt es sowohl OV mit jp. Untertitel, als auch mit jap. Synchro. Aber auch da wähle ich die japanische synchro. Lerne seit einigen Jahren japanisch.
2024 im Kino gesehen: Der Junge und der Reiher (OmU), Der König der Löwen (1994 WA), Perfect Days (OmU), Chihiros Reise ins Zauberland (OmU / WA), Das wandelnde Schloss (OmU / WA)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste