Das Beste kommt noch

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
2
25%
4
2
25%
5
3
38%
6
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13386
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Das Beste kommt noch

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 25. Oktober 2023, 13:50

Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Das Beste kommt noch

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 25. Oktober 2023, 14:54

So ein wenig eine Art Remake von DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS... Au weia. Mir gefällt es jetzt nicht so. Rein Optisch sieht der Film wieder aus wie alle anderen Schweiger-Filme auch und auch Schweigers Schauspiel wirkt im Trailer wieder nicht unbedingt glanzvoll.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1543
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Das Beste kommt noch

Beitrag von csx » Mittwoch 25. Oktober 2023, 16:39

Laut Constantin wurde der noch vor Manta 2 gedreht.

Warum man dann bis kurz vorm Start wartet mit Trailer und Poster, sagt wohl schon viel aus. Und hier spielt wohl auch die Negativ Presse über Schweiger in letzter Zeit mit.

Film schaut ja grundsätzlich nett aus, aber ähnliche Themen sind schon öfter in die Hose gegangen. Ich erwarte mir hier nix...

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2662
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Das Beste kommt noch

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 25. Oktober 2023, 20:20

Hätte - trotz des "Das Beste kommt zum Schluss"-Deja vu´s - durchaus Chancen gehabt.
Die hat Schweiger mittels des negativen Doppelschlages durch den Prozess mit seiner Drehbuchautorin von "Keinohrhasen" und eben die Negativpresse um die Dreharbeiten von "Manta 2" dann leider doch verspielt.
Hätte dem im Vorfeld durchaus größere Chancen eingeräumt - jetzt kann man wohl glücklich sein, wenn es in der Zeit vom Start bis zum Ende der Weihnachtsferien irgendwo zwischen 300.000 bis 600.000 Besucher gesamt reicht (ich würde das jetzt mal an den Zahlen von "Die Hochzeit" festmachen)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste