ALIEN - Romulus (2024)

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2662
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

ALIEN - Romulus (2024)

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 20. März 2024, 17:28

Auch wenn die "Alien"-Franchise weiterhin für mich mit dem dritten Teil abgeschlossen bleibt - das sieht zumindest atmosphärisch interessant aus....

Schaun mer also mal:

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1538
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: ALIEN - Romulus (2024)

Beitrag von kinofan43 » Freitag 22. März 2024, 09:39

Besonders gehyped bin ich jetzt nicht gerade. Und besonders innovativ wirkt der Trailer jetzt nicht gerade. Disney hätte das Franchise einfach ruhen lassen sollen. Denn nach 6 Filmen plus 2 Alien vs. Predatorfilme, erschreckt sich kein Mensch mehr vor dem Alien.

umelbumel
Fan
Fan
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 17:51

Re: ALIEN - Romulus (2024)

Beitrag von umelbumel » Freitag 22. März 2024, 12:45

Positiv verzeichne ich hier immerhin, dass Scott wenig gemacht hat. Seine letzte zwei Beiträge zu dem Thema waren schon sehr dröge und weitesgehend ohne Energie. Wenn das jetzt ein wenig flotter daherkommt.... ich lasse mich mal drauf ein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste