Historie Startplan

Vielleicht können Dir die Profis im Forum weiterhelfen!
Antworten
loxiran
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 7. Dezember 2019, 09:49

Historie Startplan

Beitrag von loxiran » Samstag 13. April 2024, 11:15

Hallo zusammen,

eine kurze Frage: gibt es irgendwo die Möglichkeit sich die Startpläne aus früheren Jahren auf insidekino anzeigen zu lassen? Sprich den Startplan wie hier:
https://insidekino.com/DStarts/DStartplan.htm

z.B. für das Jahr 2020. Ich finde die Übersicht im Gegensatz zu anderen Anbietern sehr übersichtlich und hilfreich und wäre sehr dankbar, wenn diese historischen Daten noch einsehbar wären.

Grüße,
loxiran

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13395
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Historie Startplan

Beitrag von Mark_G » Samstag 13. April 2024, 18:07

Es gibt bei IK keine historischen Startpläne - bei 52 Updates im Jahr wären dies ja schon tausend Extraseiten...

Aber zum Glück gibt es ja die Wayback Machine und da kann man nach älteren Seiten suchen:
https://web.archive.org/web/20030315000 ... dekino.com
Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste