ARG-Charts
- Mark_G
- Mister Optimistic
Nothing Compares 2 U
Re: ARG-Charts
Was bitte meinst du? Der Polen-Teil wurde nicht aktualisiert...Mark_G hat geschrieben:http://www.insidekino.de/News.htm
Das haben die Polen sicherlich noch nie geschafft...
Mal ganz allgemein: Es wäre schön, wenn bei Links auf die News Seite etwas mehr Text dabei wäre. Dann könnte man die Diskussionen auch noch später nachvollziehen.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Aber wenn er schon alle Infos in den Post schreibt, klicken ja viel weniger Leute auf den Link. Und das will er ja gerade nicht. 

BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Polen ist eins jener Länder, wo Animationsfilme überdurchschnittlich gut laufen:
Die Zeit nach Titanic
Die Zeit nach Avatar
Und ich nannte es erst kürzlich "Schlaraffenland"...
Entweder man weiß es, oder eben nicht. Das hat mit aktuellen PL-Charts nix zu tun, und es erschließt sich mir auch nicht, wie man mit diesem "Unwissen" Klicks generiert...
Die Zeit nach Titanic
Die Zeit nach Avatar
Und ich nannte es erst kürzlich "Schlaraffenland"...
Entweder man weiß es, oder eben nicht. Das hat mit aktuellen PL-Charts nix zu tun, und es erschließt sich mir auch nicht, wie man mit diesem "Unwissen" Klicks generiert...
Boah ... ASK2 ist auf dem besten Weg zur Alltime #2 hinter TS4.
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.