CN-Charts

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

CN-Charts

Beitrag von Agent K » Dienstag 30. Juli 2013, 17:34

Und mal wieder illustre News von Variety aus dem Reich der Mitte...

Hollywood Studios Denied Payments from China

Balian
Fan
Fan
Beiträge: 66
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:37

Re: CN-Charts

Beitrag von Balian » Dienstag 30. Juli 2013, 17:49

Da denkt man bei jeder neuen Meldung einmal mehr, man hätte es hier mit irgendeiner Bananenrepublik mit einem bipolaren Machthaber an der Spitze zu tun bei den ganzen Willkürentscheidungen.

Wirklioch schade, dass es sich die Studios kaum leisten können den chinesischen MArkt einfach zu ignorieren.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: CN-Charts

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 21. August 2013, 11:18

Schon witzig (oder doch traurig?), dass Universal die JURASSIC PARK (3D) WA lediglich in Amerika und China stark beworben hat. In China scheint sich's auf jeden Fall wieder zu lohnen - am Starttag (Dienstag) gab es starke $6,8 Mio.... Die WW Milliarde wird also kommen...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: CN-Charts

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 22. August 2013, 10:35

Nach 2 Tagen $11,4 Mio...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: CN-Charts

Beitrag von Agent K » Donnerstag 22. August 2013, 11:04

Wir können ja schon mal wetten, wo sich JP3D besuchertechnisch zwischen NEMO (150k) und SW:Ep.I (900k) hier bei uns ansiedeln wird.

zyween
Fan
Fan
Beiträge: 127
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:48

Re: CN-Charts

Beitrag von zyween » Donnerstag 22. August 2013, 12:22

Mal schauen in wievielen Kinos er überhaupt läuft.
Universal hat nämlich (mal wieder) Streit mit den Kinoketten, da sie mehr Prozente bei 3D-Filmen verlangen.
Cineplex wird deswegen R.I.P.D. nur in 2D zeigen.

Wahrscheinlich würde eine Wiederaufführung in 2D sogar besser funktionieren....

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: CN-Charts

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 20. November 2013, 20:36

GRAVITY hat in den ersten 2 Tagen $9 Mio. eingespielt...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: CN-Charts

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 5. Februar 2014, 22:01

Das dynamische Duo (Trio) hat in 6 Tagen

$88 Mio. Monkey King
$68 Mio. Dad
$24 Mio. Macau

eingespielt.

EISKÖNIGIN hat $2,7 Mio. am Starttag eingenommen - ist natürlich der vorletzte Ferientag damit hauptsächlich die einheimischen Filme von den Ferien profitieren...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5382
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: CN-Charts

Beitrag von Mattis » Mittwoch 5. Februar 2014, 22:27

Vollkommener Quatsch, Mark.

Die Chinesen haben einfach zurück zu ihren heimischen Produktionen gefunden, dass die Hollywood-Produktionen auf dem Abstellgleis veröffentlicht werden, ist einfach nur dem wahnsinnigen Erfolg von Filmperlen wie "Monkey King" zu verdanken.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: CN-Charts

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 5. Februar 2014, 22:32

So wird's sein...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5382
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: CN-Charts

Beitrag von Mattis » Mittwoch 5. Februar 2014, 22:38

Es regt mich wirklich auf, wie sich Hollywood da auf der Nase rumtanzen lässt.

Phileas
Groupie
Groupie
Beiträge: 269
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:24

Re: CN-Charts

Beitrag von Phileas » Freitag 7. Februar 2014, 16:02

WTF? Ich habe gerade mal geschaut, was da für Filme in dem dynamischen Trio sind. Where Are We Going, Dad? ist eine "Dokumentation" zu einer sehr erfolgreichen Promi-Reality-TV-Serie :puempel:. Hoffentlich bringt das keinen Produzenten hierzulande auf doofe Ideen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DEqBPQmT8EE[/youtube]

Es wird wohl nie ein Ende nehmen mit Verfilmungen von Die Reise nach Westen im chinesischen Kino und Fernsehen. Vor einem Jahr war es Stephen Chows Journey to the West: Conquering the Demons mit Rekordeinnahmen. Diesmal ist es keine Komödie, sondern ein paar Top-Stars (Chow Yun-Fat, Donnie Yen & Aaron Kwok) mit viel, viel, viel CGI.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zCj-XP5cjOY[/youtube]

Ich weiß nicht, ob man die Reihenfolge von Hongkong-Filmreihen verstehen kann, ohne Kopfschmerzen zu bekommen. In From Vegas to Macau, Teil ??? von God of Gamblers, spielt Chow Yun-Fat eine Rolle, die er zuletzt 1994 gespielt hat.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xKnLwp8pMHk[/youtube]

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: CN-Charts

Beitrag von Mark_G » Sonntag 9. Februar 2014, 18:54

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: CN-Charts

Beitrag von Agent K » Sonntag 9. Februar 2014, 19:23

Yo, mit GATSBY endlich mal wieder ein international erfolgreicher Film aus Australien... :D

Phileas
Groupie
Groupie
Beiträge: 269
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:24

Re: CN-Charts

Beitrag von Phileas » Sonntag 9. Februar 2014, 22:12

Angeblich will man dem kreativen Abrechnen der Kinos auf den Leib rücken.

http://www.filmbiz.asia/news/china-to-s ... e-stealing

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: CN-Charts

Beitrag von Mark_G » Samstag 22. Februar 2014, 22:00

SMAUG hat in den ersten 2 Tagen $23 Mio. eingespielt - ist die Milliarde vielleicht doch noch möglich?
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: CN-Charts

Beitrag von Lativ » Sonntag 23. Februar 2014, 00:37

Mark_G hat geschrieben:SMAUG hat in den ersten 2 Tagen $23 Mio. eingespielt - ist die Milliarde vielleicht doch noch möglich?
Möglich klar aber 140 Mio. Dollar die China und Japan erwirtschaften müssten sind ein Brett. In letzterem ist die reihe ja kein so großer Kassenschlager zumindest nach Umsatz.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: CN-Charts

Beitrag von Mark_G » Sonntag 29. Juni 2014, 17:41

Paramount meldet einen $90 Mio.-Start für TF4 (lokale Quellen sprechen sogar von $98 Mio.)...
Nothing Compares 2 U

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 926
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: CN-Charts

Beitrag von Marek007 » Sonntag 29. Juni 2014, 22:25

Wie ist das mit dem Startergebnis von TF4? Wurde ein neuer Rekord aufgestellt? Ich habe schon einpaar mal gelesen "best opening for a foreign film". "Journey to the West" hatte 2013 $92M zum Start, aber es war kein 3-Tage-Ergebnis, oder?

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: CN-Charts

Beitrag von Mark_G » Sonntag 29. Juni 2014, 23:04

Nothing Compares 2 U

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 926
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: CN-Charts

Beitrag von Marek007 » Sonntag 29. Juni 2014, 23:13

Ok, also kann man schon bei TF4 von dem besten Startwochenende (ohne "eines fremdsprachigen Filmes") aller Zeiten sprechen? :)

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: CN-Charts

Beitrag von Agent K » Mittwoch 2. Juli 2014, 11:41

Fast 24,5 Mio. Kinobesucher in drei Tagen... nicht übel... :shock:

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: CN-Charts

Beitrag von heikomd » Mittwoch 2. Juli 2014, 13:44

Agent K hat geschrieben:Fast 24,5 Mio. Kinobesucher in drei Tagen... nicht übel... :shock:
Wahnsinn!!! Da braucht sich Par. keine Sorgen machen. die $1Mrd. kommt bestimmt...

Mich würde mal interessieren, wie Avatar 1 *heute* angekommen wäre.

Vielleicht schlägt ja Avatar 2 genauso heftig ein...

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: CN-Charts

Beitrag von Agent K » Mittwoch 2. Juli 2014, 14:20

heikomd hat geschrieben:Wahnsinn!!! Da braucht sich Par. keine Sorgen machen. die $1Mrd. kommt bestimmt...
Aber Vorsicht, meine Aussage bezog sich auf die Top 10 (da gab es auch schon über 30 Mio. Besucher am WE)!

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: CN-Charts

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 2. Juli 2014, 14:27

China & Hongkong rechnen allerdings in Wochen ab... (Warum auch immer...)
Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste