Die Suche ergab 652 Treffer

von Manni Sch.
Samstag 24. September 2022, 13:39
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G und Pi Jay in La La Land 2022
Antworten: 22
Zugriffe: 1669

Re: Mark G und Pi Jay in La La Land 2022

Hallo Pi-Jay, vielen Dank für Deine Berichte. Vor etwa 10 Jahren war ich auch dort unterwegs. Also Grand Teton, Yellowstone, die Badlands und Mt. Rushmore (in umgekehrter Reihenfolge, danach kamen noch Arches, Mesa Verde und die Grand Sand Dunes und zurück nach Denver, unserem Startpunkt). Das weckt...
von Manni Sch.
Samstag 24. September 2022, 06:49
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2589
Zugriffe: 482236

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Shang-chi - 6,5/10 Eternals - 5/10 Spider-man No Way Home - 8,5/10 Doctor Strange 2 - 8/10 Nen Marveltag gemacht? :mrgreen: Cool :woohoo: Hole mit meinem Bruder die letzten Marvel-Filme nach. Wir sind im Urlaub und schauen jeden Abend einen Film. Thor: Love And Thunder - 6/10 Weathering With You - ...
von Manni Sch.
Donnerstag 22. September 2022, 16:09
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2589
Zugriffe: 482236

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Shang-chi - 6,5/10

Eternals - 5/10

Spider-man No Way Home - 8,5/10

Doctor Strange 2 - 8/10
von Manni Sch.
Freitag 16. September 2022, 12:11
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2589
Zugriffe: 482236

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Das ist nicht dein Ernst ?! :shock: Nicht falsch verstehen, ich respektiere deine Meinung voll Manni, aber das ist für mich als würde man sagen 'Stirb Langsam 5', 'Fluch der Karibik 5', 'Rocky 5', 'Der Weiße Hai 4' und 'Batman Forever' sind die jeweils besten Filme ihrer Reihe. Für sind sind die Wi...
von Manni Sch.
Freitag 16. September 2022, 11:25
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2589
Zugriffe: 482236

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Asterix und die Wikinger - 7,5/10

War für mich bisher der beste Asterix-Film. Einen Asterix "Asterix in Amerika" habe ich ausgelassen. Habe angefangen, aber die Synchro mit Erkan und Stefan hat mich total abgeschreckt. Das ist nicht meine Art von Humor.
von Manni Sch.
Donnerstag 15. September 2022, 07:41
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2589
Zugriffe: 482236

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Der Anruf - 6,5/10 Den Film gibt es seit gestern bei Amazon Prime. Es handelt sich um einen Agentenfilm. Ein Agent beim CIA (Chris Pine) wird von seinem Chef (Laurence Fishburn) beauftragt aufzuklären, ob bei einer Flugzeugentführung vor 10 Jahren in Wien, bei der alle Personen im Flugzeug ums Lebe...
von Manni Sch.
Dienstag 13. September 2022, 11:24
Forum: Trailer & Film News
Thema: Verwünscht 2
Antworten: 9
Zugriffe: 207

Re: Verwünscht 2

Wenn die breite Masse nicht weiß dass es ihn gibt, kann auch niemand heiß darauf sein. Naja, aber manchmal hat man ja auch Lust auf einen Teil 2, obwohl es diesen noch gar nicht gibt. So war das gemeint. Ich kann mich an praktisch niemanden erinneren, der den ersten damals genial fand und/oder gesa...
von Manni Sch.
Montag 12. September 2022, 10:17
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2589
Zugriffe: 482236

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Asterix - Operation Hinkelstein - 7,5/10

Der Film war richtig lustig. Hier wurden zwei Geschichten miteinander verwoben. In der einen bekommt Miraculix einen Hinkelstein ab und verliert sein Gedächtnis. Und in der anderen kommt ein Seher ins Dorf, der für Unruhe sorgt.
von Manni Sch.
Sonntag 11. September 2022, 11:44
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2589
Zugriffe: 482236

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Master & Commander: Bis ans Ende der Welt - 8/10 Gesehen auf Disney+. Russell Crowe als Kapitän und Paul Bettany als Schiffsarzt auf einem Kriegsschiff zur Zeit von Napoleon und Admiral Nelson, dass vor Südamerika, um Kap Horn herum bis Galapagos von einem französischen Schiff verfolgt wird bzw...
von Manni Sch.
Samstag 10. September 2022, 09:04
Forum: TV
Thema: MCU Serien
Antworten: 34
Zugriffe: 5926

Re: MCU Serien

Ich habe bis auf "What If..." alle Marvel-Serien gesehen. Meine Bewertung sieht jedoch anders aus. Am besten fand ich Loki. Ziemlich nahe dran waren WandaVision und Hawkeye, die besser abgeschnitten hätten, wenn sie in den letzten Folgen nicht einiges falsch gemacht hätten. Bei Wanda waren...
von Manni Sch.
Samstag 10. September 2022, 07:19
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2589
Zugriffe: 482236

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Blacklight - 5,5/10

Durchschnittsthriller mit Liam Neeson, der ziemlich vorhersehbar ist. Gibt es seit gestern bei Prime. Aber ich freue mich immer wieder, Liam Neeson zu sehen, der wie gewohnt gut aufspielt.
von Manni Sch.
Freitag 9. September 2022, 09:09
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Queen Elizabeth II.
Antworten: 3
Zugriffe: 250

Re: R.I.P. Queen Elizabeth II.

Die Queen hat mehrere Generationen mit ihrer pragmatischen Art geprägt. Nur sehr alte Menschen erinnern sich noch daran, dass da mal jemand anderes auf dem Thron saß. Wir werden sie vermissen. Wer einen schönen Film um die (damals noch nicht-)Queen sehen will, auch wenn der Film rein fiktiv ist: A R...
von Manni Sch.
Freitag 9. September 2022, 09:04
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2589
Zugriffe: 482236

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

The Contractor - 6,5/10 Actionfilm mit Chris Pine in der Hauptrolle. In Nebenrollen sind u.a. Ben Foster, Kiefer Sutherland und Nina Hoss (der Film spielt teilweise in Berlin) zu sehen. Pine spielt einen Ex-Soldaten, der Geld braucht und bei einem privaten Unternehmen anheuert und den sein erster J...
von Manni Sch.
Mittwoch 7. September 2022, 08:48
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2589
Zugriffe: 482236

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Asterix bei den Briten - 7/10 Dieser Zeichentrickfilm hält sich sehr eng an die Comic-Vorlage. Die Witze und Anspielungen auf die Briten (z.B. Nebel, lauwarme Cervesia, Wildschwein in Pfefferminzsoße, Linksverkehr usw.) sind sehr lustig, aber fast alle 1 zu 1 aus der Vorlage übernommen und von dahe...
von Manni Sch.
Montag 5. September 2022, 11:19
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2589
Zugriffe: 482236

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Jack Ryan - Shadow Recruit - 6/10

Letzter Teil der Jack Ryan-Reihe, diesmal mit Chris Pine als Ryan, Kevin Costner als CIA-Chef sowie Keira Knightley und Kenneth Branagh, der auch Regie geführt hat. Dies ist der schwächste Teil der Reihe.
von Manni Sch.
Sonntag 4. September 2022, 11:43
Forum: Woche
Thema: D-35/22
Antworten: 42
Zugriffe: 2642

Re: D-35/22

Lativ hat geschrieben:
Sonntag 4. September 2022, 11:15

Bzg. Crunchyroll, man kann alternativ auch über PayPal und GooglePay bezahlen und momentan bieten sie einen Gratis Probemonat an.
Oh, vielen Dank für die Info. Das wusste ich nicht, habe mir aber auch keine Gedanken über Alternativen gemacht, da ich schon seit Jahren eine Kreditkarte habe.
von Manni Sch.
Sonntag 4. September 2022, 09:42
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2589
Zugriffe: 482236

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Asterix - Sieg über Caesar - 6,5/10 Der Zeichentrickfilm nimmt sich "Asterix als Legionär" als Grundlage, ändert aber in der zweiten Hälfte sehr viel ab. Fand ich jetzt nicht so gelungen. Der Anschlag - 7,5/10 Der nächste Jack Ryan-Film, diesmal mit Ben Affleck als wieder junger Ryan am A...
von Manni Sch.
Sonntag 4. September 2022, 09:36
Forum: Woche
Thema: D-35/22
Antworten: 42
Zugriffe: 2642

Re: D-35/22

Zur Anime-Diskussion: Ich glaube auch, dass es heutzutage schwierig ist, einen solchen Hype wie anscheinend in den 90er Jahren (da war ich schon zu alt für, der Hype ist an mir komplett vorüber gegangen, habe Animes erst während der Pandemie entdeckt) auszulösen. Damals gab es nur lineares Fernsehen...
von Manni Sch.
Samstag 3. September 2022, 07:00
Forum: Woche
Thema: D-35/22
Antworten: 42
Zugriffe: 2642

Re: D-35/22

Noch vor 10 Jahren war das völlig undenkbar, aber hier lässt sich nicht abstreiten das, in den USA möchte ich es mal so nennen, ein gewisser 'Trend' immer stärkeren Zuspruch erhält. Spannend das zu beobachten, noch dazu ausgerechnet dort. Deutschland hinkt da noch hinterher, der Grundstein hier wur...
von Manni Sch.
Samstag 3. September 2022, 06:50
Forum: TV
Thema: Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht
Antworten: 26
Zugriffe: 1659

Re: Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht

Das war episch. Qualitativ ist kein Unterschied zu den Herr der Ringe-Filme zu sehen. Während die Trailer teilweise noch billig aussahen, haben die wohl noch einiges überarbeitet. Schön ist, dass auch die Vorgeschichte der Elben in Valinor kurz vorgestellt wird. Es gibt viele Charaktere, aber alle s...
von Manni Sch.
Freitag 2. September 2022, 09:58
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2589
Zugriffe: 482236

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Das Kartell - 6,5/10 Ein weiterer Jack Ryan-Film, zum zweiten Mal mit Harrison Ford in der Hauptrolle. Als bekanntester Gaststar ist William Dafoe dabei. Diesmal wird es politischer und dreckiger mit Verschwörungen und illegalen Militäreinsätzen beim Kampf gegen die Drogenkartelle. Wie man so einen...
von Manni Sch.
Mittwoch 31. August 2022, 10:42
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2589
Zugriffe: 482236

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Stunde der Patrioten - 7,5/10 Zweiter Jack Ryan-Film, diesmal mit Harrison Ford in der Hauptrolle. Außerdem sind Sean Bean und Samuel L. Jackson dabei. Ich hatte den Film besser in Erinnerung. Aber er entwickelt die Story etwas langsamer, es wird oftmals die Ermittlungsarbeit gezeigt oder - wie in ...
von Manni Sch.
Dienstag 30. August 2022, 08:04
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2589
Zugriffe: 482236

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Jagd auf Roter Oktober - 9/10 Habe von meinen Jack Ryan-DVDs auf die Box mit Blu-rays aufgerüstet und jetzt mit dem ersten Film, gleich ein Highlight, angefangen. Mit Alec Baldwin in seiner ersten Hauptrolle, Sean Connery, James-Earl Jones, Scott Glenn, Sam Neill und Tim Curry ist der Film hervorra...
von Manni Sch.
Montag 29. August 2022, 10:54
Forum: Woche
Thema: USA-34/22
Antworten: 10
Zugriffe: 738

Re: USA-34/22

Gab es eigentlich einen Grund weshalb Star Wars R.O. , eine Wiederaufführung bekam? :ponder: Ich weiß es natürlich nicht genau, aber ein Grund könnte sein, dass demnächst (lt. IMDB am 21.9.) die neue Star Wars-Serie "Andor" auf Disney+ anläuft. Und Andor war ja ein Charakter aus Rogue One...
von Manni Sch.
Sonntag 28. August 2022, 07:12
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 34/22
Antworten: 7
Zugriffe: 487

Re: Forum-Charts 34/22

Nope 8/10