Die Suche ergab 5675 Treffer

von Lativ
Samstag 25. Juni 2022, 20:51
Forum: Woche
Thema: USA-25/22
Antworten: 11
Zugriffe: 283

Re: USA-25/22

Glaube bei JW3 ist einfach auch das Thema langsam ausgespielt,wie damals bei JP3. Aber kein Jammern notwendig 300 Mio knackt er diese Woche mit Kurs auf 350-375- also da kann Universal immer noch von einem Mega Erfolg sprechen . Wieviele Filme schaffen das schon pro Jahr. Und das Franchise lebt wei...
von Lativ
Samstag 25. Juni 2022, 19:20
Forum: Woche
Thema: USA-25/22
Antworten: 11
Zugriffe: 283

Re: USA-25/22

'Lightyear' scheint überhaupt nicht gut anzukommen, das sagen die Kritiken und mit dem Rückgang auch das Publikum. Der Pendelt sich zwischen 'Arlo&Spot' 123 Mio. Dollar und 'Cars 3' 152 Mio. Dollar ein. Die Erwartungen wenn man nur an die TS Reihe denkt dürften bedeutend höher gewesen sein. Das ...
von Lativ
Samstag 25. Juni 2022, 12:43
Forum: Woche
Thema: D-27/22
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Re: D-27/22

Der Starttag vom Vierten Thor Auftritt in Hamburg. 06.07.22 UCI Kinowelt Othmarschen Park 14:00 Uhr - 8 IMAX & 3-D 17:30 Uhr - 30 IMAX & 3-D 20:30 Uhr - 43 21:00 Uhr - 68 IMAX & 3-D UCI Kinowelt Wandsbek 15:00 Uhr - 41 IMAX & 3-D 18:00 Uhr - 90 IMAX & 3-D 20:00 Uhr - 59 20:30 Uhr...
von Lativ
Freitag 24. Juni 2022, 22:18
Forum: Woche
Thema: D-25/22
Antworten: 21
Zugriffe: 974

Re: D-25/22

'Black Phone' ist ein Kandidat für den Herbst/Winter, das jetzt ist verschenkt, Filme wie Black Phone haben traditionell mit langen Laufzeiten im Sommer, gerne auch parallel zu Fußball WM/EM gepunktet. Der Termin ist somit eigentlich genau richtig. Und dennoch würde er beispielsweise im November we...
von Lativ
Freitag 24. Juni 2022, 21:52
Forum: Woche
Thema: USA-25/22
Antworten: 11
Zugriffe: 283

Re: USA-25/22

Vorallem für den Horrorfilm, alle Achtung ! :o :Up:
von Lativ
Freitag 24. Juni 2022, 21:25
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1765
Zugriffe: 354314

Re: Fußball

Würde auch überhaupt nicht zu Bayern passen, da zählt der Mannschaftsgedanke und nicht einen vermeintlichen Superstar in Szene zu setzen der jedesmal wenn ihm etwas missfällt dies Kundtut mit der unterschwelligen Androhung das sich das auf die Torquote Negativ auswirken könnte. Das was z.b. Messi mi...
von Lativ
Freitag 24. Juni 2022, 13:58
Forum: Woche
Thema: D-25/22
Antworten: 21
Zugriffe: 974

Re: D-25/22

'Black Phone' ist ein Kandidat für den Herbst/Winter, das jetzt ist verschenkt, und der King mit einem recht müden Start, da werden kleine Brötchen gebacken. Zumindest hält das Top Duo das Kino noch am leben, geht zwar nur schrittweise vorwärts aber auch so kommt man ans Ziel. 'Lightyear' und DGDM-L...
von Lativ
Donnerstag 23. Juni 2022, 22:07
Forum: Woche
Thema: USA-24/22
Antworten: 34
Zugriffe: 1172

Re: USA-24/22

Auch Inflationsbereinigt ist TG:M jetzt der Erfolgreichste Film von Cruise in seiner Karriere und hat das Original überholt. Nach Besuchern wird folgen. Kurze Frage, ich weiß es ist der U.S. Thread aber ich wollte das in einem Abwasch erledigen. Ist auch mit Ferienunterstützung die GL in Deutschland...
von Lativ
Donnerstag 23. Juni 2022, 21:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: White Bird - A Wonder Story
Antworten: 0
Zugriffe: 44

White Bird - A Wonder Story

Origineller Ansatz, eine Fortsetzung von 'Wonder' mit Julia Roberts' und 'Owen Wilson' und doch ist es keine direkte, sondern eher ein 'Ast des Baumes'. Besetzt mit 'Hellen Mirren' und 'Gillian Anderson' wird die Geschichte von Juli an erzählt der einst sehr abschätzig einen Jungen mit Gesichtsdefor...
von Lativ
Donnerstag 23. Juni 2022, 20:27
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2482
Zugriffe: 453847

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Der Film ist ja von 1993, als die Gesellschaft noch sehr homophob war. Ich habe damals gelesen, dass den Machern es wichtig war, einen Film zu drehen, der möglichst viele Menschen erreicht. Dafür haben sie gewisse Einschränkungen in Kauf genommen. So wurde bewusst darauf verzichtet, zu zeigen, wie ...
von Lativ
Donnerstag 23. Juni 2022, 20:12
Forum: Branchen Talk
Thema: Wiederaufführungen
Antworten: 14
Zugriffe: 2100

Re: Wiederaufführungen

Und TITANIC kommt zum 25. Geburtstag zum Valentinstag 2023 wieder in die Kinos... Kritiker und Nörgler können meckern wie sie wollen, aber auch nach mehr als zwei Jahrzehnten hat dieser Film eine gewisse Magie die ihn umgibt, und die ihn so erfolgreich an den Kassen werden ließ. Diese Mischung aus ...
von Lativ
Mittwoch 22. Juni 2022, 22:35
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 24/22
Antworten: 12
Zugriffe: 395

Re: Forum-Charts 24/22

Jurassic World - Ein neues Zeitalter IMAX 6,5/10 Teil drei wusste besser zu gefallen als der zweite, im vergleich zu JW ist er fasst gleichauf aber nicht ganz. Das Feeling das die Ur-Trilogie, zumindest im ersten und zweiten mit sich brachte, hat bis auf kurze stellen im ersten, weder der zweite no...
von Lativ
Dienstag 21. Juni 2022, 01:12
Forum: Woche
Thema: USA-24/22
Antworten: 34
Zugriffe: 1172

Re: USA-24/22

Wer wird der nächste Retro-Breakout? Indy? Sofern das Kunststück gelingt und Ford Erfolgreich ein Aufbauprogramm durchläuft. Eine Thailänderin die ihn beherzt in die Mangel nimmt, und die ein oder andere Spritze sollten helfen das der Fünfte Teil nicht wie eine Gedenkveranstaltung an die guten alte...
von Lativ
Montag 20. Juni 2022, 21:15
Forum: Branchen Talk
Thema: Wiederaufführungen
Antworten: 14
Zugriffe: 2100

Re: Wiederaufführungen

Die UCI Kette Startet in diesem Jahr eine Reihe von Klassikern von Juli-Dezember mit Monatlich einem Film. Mal einen ersten Eindruck aus den Hamburger Vertretern der Kette. Sieht nicht verkehrt aus wenn man den Vorlauf berücksichtigt und nach Corona und der Inflation, interesse ist schon vorhanden. ...
von Lativ
Montag 20. Juni 2022, 20:38
Forum: Woche
Thema: D-25/22
Antworten: 21
Zugriffe: 974

Re: D-25/22

Die 'Elvis' Previews am 22.06.22 in Hamburg. UCI Wandsbek Hamburg 20:40 Uhr - 64 IMAX UCI Kinowelt Othmarschen Park Hamburg 21:00 Uhr - 20 IMAX UCI Kinowelt Mundsburg Hamburg 19:00 Uhr - 9 ISens Cinemaxx Hamburg Dammtor 19:45 Uhr - 42 Cinemaxx Hamburg Wandsbek 19:45 Uhr - 10 Cinemaxx Hamburg Harburg...
von Lativ
Montag 20. Juni 2022, 16:42
Forum: Woche
Thema: USA-24/22
Antworten: 34
Zugriffe: 1172

Re: USA-24/22

carmine hat geschrieben:
Montag 20. Juni 2022, 16:05
Einfach wow. Ich bin auch so glücklich, dass wir solche Zahlen und Rekorde auch mal von Nicht-Marvel-Filmen hören.
:Up:

Eine Like Funktion würde gut kommen.
von Lativ
Sonntag 19. Juni 2022, 22:15
Forum: Woche
Thema: D-24/22
Antworten: 48
Zugriffe: 1596

Re: D-24/22

Norddeutschland scheint ins Kino zu rennen - morgen dürften die Zahlen nach oben gehen... In Hamburg hat es gegen Mittag kurz geregnet, aber nur kurz und sehr wenig, ansonsten war es den Tag über bedeckt und ausgesprochen erträglich. Auf die Temp. habe ich nicht geguckt aber geschätzt 20-21 Grad, j...
von Lativ
Sonntag 19. Juni 2022, 21:57
Forum: Woche
Thema: USA-24/22
Antworten: 34
Zugriffe: 1172

Re: USA-24/22

Tja Paramount hat gewartet und wird Belohnt und Disney's Ungeduld wird Bitter bestraft, noch ist nicht nicht abzusehen ob das weitreichende Folgen haben wird oder ob das ein Ausrutscher war. Dann wird man wissen, liegt es am Film oder tatsächlich dem Weg des Streaming. Knapp 200,000 Dollar für Platz...
von Lativ
Sonntag 19. Juni 2022, 17:28
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der Perfekte Chef
Antworten: 1
Zugriffe: 63

Der Perfekte Chef

Zurück zu den Wurzeln, im fall von 'Javier Bardem' ein Abstecher in sein Heimatland Spanien aus dem diese Produktion stammt. Bardem spielt den Unternehmer 'Julio Blanco', mit Selbstbewusstsein ausgestattet und der festen Überzeugung er sei ein hervorragender Chef, bemüht er sich den Regierungspreis ...
von Lativ
Sonntag 19. Juni 2022, 16:54
Forum: Woche
Thema: D-24/22
Antworten: 48
Zugriffe: 1596

Re: D-24/22

Ich denke man hat genug von CGI. Gut wäre wenn Disney zu seinen Wurzeln mit handrawn zurückkehren würde. Oder zumindest in einem Stil wie der aktuelle Film Belle. Soweit würde ich nicht gehen, noch nicht, aber nichtsdestotrotz bietet es sich nach 'Küss den Frosch' 2009 mal wieder an zu Testen nach ...
von Lativ
Sonntag 19. Juni 2022, 14:17
Forum: Woche
Thema: D-24/22
Antworten: 48
Zugriffe: 1596

Re: D-24/22

Lightyear - 47,5 :shock: Wenn mir das einer vor Jahren erzählt hätte, nicht ein Wort hätte ich geglaubt ! Schwächster Pixar Start ist klar, aber blickt man zurück auf das Zeichentrick Imperium und WD CGI habe ich nur die folgenden zwei gefunden die das unterbieten. Und 'Raya' zählt aufgrund der stre...
von Lativ
Samstag 18. Juni 2022, 15:03
Forum: Trailer & Film News
Thema: Bros.
Antworten: 2
Zugriffe: 158

Re: Bros.

Da fehlt mir der Storytechnische AHA Effekt, sprich mit Hetero Thema würde sich der Film in eine ellenlange Reihe ähnlich Gelangerter Romantic Comedy Filme einsortieren und schnell aus den Köpfen verschwinden.

Vor Jahren sah ich mal 'Freier Fall', der war gut.
von Lativ
Freitag 17. Juni 2022, 20:14
Forum: Woche
Thema: USA-24/22
Antworten: 34
Zugriffe: 1172

Re: USA-24/22

Mein Tipp lag so bei 65 Mio. Dollar zum Start im Wilden Westen, kein Grund für Disney die Miene zu verziehen.
von Lativ
Freitag 17. Juni 2022, 20:08
Forum: Woche
Thema: D-24/22
Antworten: 48
Zugriffe: 1596

Re: D-24/22

Kurz mal zum Wetter. Zwar gab es in Hamburg nur heute Morgen Sonne und etwas Blau, sah schon nach einem Typischen Sommertag aus aber seitdem ist es durchgehend Bedeckt aber dafür Super erträglich mit einer Temperatur von aktuell 20 Grad laut Thermometer. Da werden sich die Geister scheiden, aber ich...
von Lativ
Freitag 17. Juni 2022, 14:32
Forum: Woche
Thema: D-24/22
Antworten: 48
Zugriffe: 1596

Re: D-24/22

Ja was soll man noch sagen? Disney bekommt jetzt die Rechnung für die Corona- und Outputstrategie präsentiert. Wenn man die Marke Pixar auf Disney+ verramscht und den Output pro Jahr von einem Film auf gefühlt 5 steigert und nichts mehr dabei ist, was irgendwie groß anspricht, dann passiert eben ge...