Die Suche ergab 5548 Treffer

von Lativ
Samstag 28. Mai 2022, 20:57
Forum: Woche
Thema: D-21/22
Antworten: 38
Zugriffe: 1613

Re: D-21/22

Der Trend morgen wird zeigen ob zurecht oder unrecht aber es bereitet mir etwas sorgen wenn ich mir die Saalbuchung von TG:M im UCI und Cinemaxx in Hamburg ansehe das die Sääle weit davon entfernt sind volles 'Haus' zu melden, insbesondere wenn Imax nicht im Einsatz ist sieht das spärlich aus. Aber ...
von Lativ
Samstag 28. Mai 2022, 12:48
Forum: Woche
Thema: USA-21/22
Antworten: 16
Zugriffe: 524

Re: USA-21/22

So oder so, es wird mit gewaltigen abstand der beste Start seiner Karriere den bis dato 'Krieg der Welten' inne hatte mit 65 Mio. Dollar bzw. am verlängerten Wochenende 77 Mio. Dollar. Am Ende könnte seine ehemalige Bestmarke verdoppelt werden, oder zumindest ist man nah daran. Damit ist er im hier ...
von Lativ
Samstag 28. Mai 2022, 02:34
Forum: TV
Thema: Netflix
Antworten: 50
Zugriffe: 4370

Re: Netflix

Bin ja kein Netflix Fan wie bekannt ist aber das hier wäre was für mich würde ich Kunde sein. Atkinson wie er leibt, lebt und wie man ihn liebt ;) https://www.youtube.com/watch?v=V4ldtqHgJmE Hat was von 'Mäusejagd', nur wie man das auf Serienformat aufblasen will ohne das es Langweilt erschließt sic...
von Lativ
Samstag 28. Mai 2022, 02:12
Forum: Woche
Thema: D-21/22
Antworten: 38
Zugriffe: 1613

Re: D-21/22

Woran liegt es eigentlich das es zu 'Top Gun' keine Double Features gibt ?

Die rechte an beiden Teilen hält doch Paramount.
von Lativ
Freitag 27. Mai 2022, 22:19
Forum: Woche
Thema: USA-21/22
Antworten: 16
Zugriffe: 524

Re: USA-21/22

Mark_G hat geschrieben:
Freitag 27. Mai 2022, 17:13
$1,5 Mio. Previews BOB
Also ich finde die Serie und ihren bisweilen auch bissigen Humor echt gut, besser als die Gelbe Familie die vor 20 Jahren das auch noch drauf hatten. Aber ob ich jetzt unbedingt einen Kinofilm brauche, nicht so wirklich.
von Lativ
Freitag 27. Mai 2022, 21:46
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum Charts 21/22
Antworten: 2
Zugriffe: 115

Re: Forum Charts 21/22

Top Gun Maverick - 9,0/10 (IMAX) Gestern fragte ich mich ob die 15,40 Euro für die Kinokarte gut investiertes Geld sind, die Antwort habe ich heute vollumfänglich erhalten und kann nur sagen, jeder Cent war es Wert ! Ganz Selten ist eine Fortsetzung besser als das Original, und das hier ist eine di...
von Lativ
Freitag 27. Mai 2022, 14:49
Forum: Woche
Thema: D-21/22
Antworten: 38
Zugriffe: 1613

Re: D-21/22

Ich find's gut Mark das du heute eher Konservativ den Trend berechnest, war früher anders, und dann hat man ne Flunsch gezogen wenn es wieder Bergab ging. Glaube nach wie vor an die 700 T. Das aktuell, sollte das tatsächlich auch die Endabrechnung bezogen auf das Wochenende sein, ist etwas wenig. Un...
von Lativ
Freitag 27. Mai 2022, 03:50
Forum: Länder Box Office
Thema: F-Charts
Antworten: 995
Zugriffe: 302016

Re: F-Charts

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 26. Mai 2022, 18:25
TGM legte mit 320.887 Besuchern am Mittwoch los (inkl. 120.473 Previews)
Na das ist jetzt aber die Überraschung schlechthin ! :roll:
von Lativ
Freitag 27. Mai 2022, 03:19
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2445
Zugriffe: 447984

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Top Gun - 6,0/10 So endlich nachgeholt die vermeintliche Pflichtaufgabe für jeden Filmfan. :geek: Erstaunlicherweise sehe ich Gefühlstechnisch parallelen zu 'Tage des Donners' der mich auch nicht restlos überzeugen konnte obwohl er im Vorfeld viel versprach. Großartiger Soundtrack der zurecht ein K...
von Lativ
Freitag 27. Mai 2022, 02:55
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Ray Liotta
Antworten: 3
Zugriffe: 90

Re: R.I.P. Ray Liotta

OMG ! :shock: :cry: 67 Jahre, kein Alter heutzutage ! Toller und auch Sympathischer Schauspieler, seine besonderen Gesichtszüge ließen mich etwas an 'Tony Curtis' denken. Hatte irgendwo ein Abo auf Figuren mit zwielichtiger Erscheinung oder der Klassische Ermittler. Meine Lieblingsfilme mit ihm werd...
von Lativ
Donnerstag 26. Mai 2022, 10:20
Forum: Woche
Thema: D-21/22
Antworten: 38
Zugriffe: 1613

Re: D-21/22

https://twitter.com/MarkGInsideKino/status/1529734983153332224 Da darf man nach gefühlt einer kleinen Ewigkeit sich morgen mal wieder auf den Trend freuen, auch ob die Oldies im positiven mitgerissen werden und die Tierwesen ein + zur Vorwoche generieren und die 3 Mio. marke doch wieder möglich wir...
von Lativ
Donnerstag 26. Mai 2022, 10:09
Forum: Trailer & Film News
Thema: Thor: Love and Thunder
Antworten: 29
Zugriffe: 4958

Re: Thor: Love and Thunder

Ich finde an der Szene nur eines ärgerlich: Dass sie die Kutte per CGI verschwinden lassen. Das sieht einfach kacke aus. Warum macht man so etwas nicht mehr mit einem herkömmlichen physischen Effekt (Kutte an Seil befestigen und irgendwer zieht daran) und setzt hinterher die goldenen Blitze per CGI...
von Lativ
Donnerstag 26. Mai 2022, 00:12
Forum: Trailer & Film News
Thema: Thor: Love and Thunder
Antworten: 29
Zugriffe: 4958

Re: Thor: Love and Thunder

Ein nackter Thor? Wo kämen wir da hin wenn das Mode würde? https://en.wikipedia.org/wiki/Thor_Battering_the_Midgard_Serpent Nackte Götter. Pfui. Aber schon Die Prinzen wussten: "Klöten verboten". Oder so. Du musst ja unter enormen Druck stehen Junge, läuft vielleicht auch als Vorprogramm ...
von Lativ
Mittwoch 25. Mai 2022, 21:54
Forum: Woche
Thema: USA-21/22
Antworten: 16
Zugriffe: 524

Re: USA-21/22

Mal sehen ob der Amoklauf Auswirkungen zeigt … unfassbar alles da drüben . Es handelt sich ja hier um einen Einzelfall der zudem nicht mit den Kinos in Zusammenhang steht, nicht die Ankündigung einer Terroristischen Vereinigung explizit Kinos hochzujagen oder anderweitig für Blutvergießen zu sorgen...
von Lativ
Mittwoch 25. Mai 2022, 21:22
Forum: Trailer & Film News
Thema: Thor: Love and Thunder
Antworten: 29
Zugriffe: 4958

Re: Thor: Love and Thunder

So unterschiedlich kann's gehen - ich finde den Trailer Spitze und freue mich auf den Film... Wie Langweilig wäre es auch wenn wir immer immer ein und derselben Meinung wären. Noch was zum Trailer, das letzte mal als eine Ikone/Star/Legende...whatever so demontiert wurde handelte es sich um 'Arnold...
von Lativ
Dienstag 24. Mai 2022, 17:14
Forum: Trailer & Film News
Thema: Thor: Love and Thunder
Antworten: 29
Zugriffe: 4958

Re: Thor: Love and Thunder

So unterschiedlich kann's gehen - ich finde den Trailer Spitze und freue mich auf den Film... Wie Langweilig wäre es auch wenn wir immer immer ein und derselben Meinung wären. Noch was zum Trailer, das letzte mal als eine Ikone/Star/Legende...whatever so demontiert wurde handelte es sich um 'Arnold...
von Lativ
Dienstag 24. Mai 2022, 16:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: Thor: Love and Thunder
Antworten: 29
Zugriffe: 4958

Re: Thor: Love and Thunder

Was für ein Abgrundtiefer Dünnschiss, eine Persiflage aus dem eigenen Lager, eine Demontage dessen was man sich einst aufgebaut hat. Daumen Drücken für einen Flop. Seit Marvel seinen Erfolgslauf startete habe ich nie etwas gesehen das mich auch nur annähernd derartig abstößt wie das. Heldenkino für ...
von Lativ
Montag 23. Mai 2022, 23:48
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 20/22
Antworten: 15
Zugriffe: 424

Re: Forum-Charts 20/22

@Mark G o. Mattis

Könntet ihr den letzten Beitrag von mir bitte in den Homevideo Bereich verschieben. Habe mich im Thread geirrt, kann passieren. Sorry.
von Lativ
Montag 23. Mai 2022, 23:37
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning Part One
Antworten: 7
Zugriffe: 191

Re: Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning Part One

So entfacht man Feuer, so generiert man interesse, und das noch nach 6 Teilen, und dafür kann man bei aller Kritik an Cruise Person rund um die Scientologen nur ein Kompliment aussprechen da er den größten Anteil daran hat das diese Reihe noch immer wie er selber Top Fit ist. Es wird sehr schwer, pr...
von Lativ
Montag 23. Mai 2022, 23:11
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1738
Zugriffe: 348774

Re: Fußball

Aufregen schadet nur, da mich kein gutes Gefühl begleitet hat, obwohl ich auf ein 1:1 getippt habe gab ich einem Alternativprogramm heute den Vorzug und habe lediglich in den Werbepausen zugeschaltet und freue mich diesbezüglich über meine Weise Entscheidung die ganz klar im Zeichen der Gesundheit s...
von Lativ
Sonntag 22. Mai 2022, 19:06
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1738
Zugriffe: 348774

Re: Fußball

Gündogan hat mir heute noch einen weiteren Grund geliefert ihn nicht leiden zu können, neben der Tatsache das sein Torkonto in der Nationalelf ziemlich bescheiden ausschaut und er das Spiel verlangsamt und lediglich einen Platzhalter darstellt jetzt auch noch Liverpool's K.O. mit einem Doppelpack. W...
von Lativ
Sonntag 22. Mai 2022, 14:40
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1738
Zugriffe: 348774

Re: Fußball

Heute steht in England das Saisonfinale an (17:00 Uhr). Klopp und Guardiola Trennt nur 1 Punkt voneinander. Während die Reds abschließend gegen Wolverhampton ran müssen was Klopp zu beginn sicher mit einer B-Elf tun wird um Schlüsselspieler gegen Real Madrid im Endspiel um die Champions League zu sc...
von Lativ
Sonntag 22. Mai 2022, 14:08
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2445
Zugriffe: 447984

Re: Forum-Charts 20/22

Columbo - Black Lady 7,0/10 Atmosphärisch, sprich die Beleuchtung und sinnliche Musik,... eine der stärksten Episoden der ganzen Serie. Abzüge gibt es aber für die mittelprächtige Story die ein paar Schwachstellen aufweist. 'Lindsay Crouse' als Titelgebende Interpretin hat durchaus überzeugt, wenngl...
von Lativ
Sonntag 22. Mai 2022, 03:55
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1738
Zugriffe: 348774

Re: Fußball

Glückwunsch Leipzig !

Schade das Freiburg die knappe führung nicht über die zeit gebracht hat, ihnen habe ich den Titel wie gesagt mehr gegönnt.

Hoffentlich geht es dem Notfall Patienten besser, tragisch was passiert ist.
von Lativ
Samstag 21. Mai 2022, 21:26
Forum: TV
Thema: True Lies (2022)
Antworten: 0
Zugriffe: 35

True Lies (2022)

Mensch ist das ne Grütze, mal davon abgesehen das eine Serie völlig unnötig ist, ist das Duo dermaßen unscheinbar. Das Cameron dafür seinen Namen hergibt spricht nicht für ihn. :regen:

Als würde man echten Whiskey gegen Synthetischen eintauschen.