Updates

Alles Wichtige rund um InsideKino und das Forum
Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4409
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Updates

Beitrag von Mattis » Montag 21. Juni 2021, 16:35

Mark_G hat geschrieben:
Montag 21. Juni 2021, 14:51
Danke für Eure Genesungswünsche - ich kann Euch Nierensteine auf keinen Fall weiter empfehlen...
Da bin ich ja beruhigt dass es "nur" das ist. Ich weiß zwar, dass eine Nierenkolik der Horror ist, auf den man gerne verzichtet, aber so muss man sich wenigstens keine großen Sorgen machen. Ich hoffe dass die kleinen Chaoten einen widerstandslosen Rückzug antreten.

Erhol dich gut.

Manni Sch.
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 437
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Updates

Beitrag von Manni Sch. » Dienstag 22. Juni 2021, 09:36

Hallo Mark,

ich wünsche Dir gute Besserung. Die Gesundheit ist ein sehr wichtiges Gut, das man mit zunehmendem Alter immer mehr zu schätzen lernt.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 10069
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Updates

Beitrag von Mark_G » Dienstag 27. Juli 2021, 13:15

Letzte Woche war recht schwierig, da ich zu Recherche-Zwecken in Berlin war - diese Woche ist es genauso schwierig, da gestern mein Puter gestorben ist...

Bis ich einen neuen habe und dieser auch 100 % einsatzbereit ist, wird es also noch ein paar Einschränkungen bei IK geben - auch der Newsletter entfällt diese Woche...
Nothing Compares 2 U

Pi Jay
Mister Skeptic
Beiträge: 67
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 13:25

Re: Updates

Beitrag von Pi Jay » Samstag 21. August 2021, 12:20

Heute wird es leider keine Updates geben, da Mark G. nochmal ins Krankenhaus muss (morgen sollte alles wieder wie gewohnt laufen).

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 10069
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Updates

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 23. September 2021, 00:06

Zum ersten Mal seit 25 Monaten ist InsideKino wieder im Urlaubs-Modus! Natürlich gibt es weiterhin tägliche Updates, aber der Umfang und die Texte werden reduziert. Ich hoffe auf Euer Verständnis!
Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste