USA-20/26 - Obsessive Liebe in Grau
USA-20/26 - Obsessive Liebe in Grau
$2,6m Obession (Mi.+Do.)
2026 (13.5.) BO 108,50/13 Bes.: TOP GUN (++),SHELTER (o),ACH/LÜCKE (+),WUTH. HEIGHTS (-),ASTRONAUT IMAX (++),PERF. ANTRAG (o),EXTRAWURST (o),AVATAR F&A 3D (o),SCRE7M (o),CRIME 101 (+),HOUSEMAID (+),GREENLAND 2 (o),JOHN WICK (+) 2025 BO 121,-/17 Bes.
Re: USA-20/26 - Obsessive Liebe in Grau
Der neue Guy Ritchie sieht aber nach einem wirklichen Debakel aus ... auch angesichts des kolportierten Budgets (kein Wunder bei diesem Cast).
2026 (13.5.) BO 108,50/13 Bes.: TOP GUN (++),SHELTER (o),ACH/LÜCKE (+),WUTH. HEIGHTS (-),ASTRONAUT IMAX (++),PERF. ANTRAG (o),EXTRAWURST (o),AVATAR F&A 3D (o),SCRE7M (o),CRIME 101 (+),HOUSEMAID (+),GREENLAND 2 (o),JOHN WICK (+) 2025 BO 121,-/17 Bes.
-
Lativ
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

- Beiträge: 7177
- Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42
Re: USA-20/26 - Obsessive Liebe in Grau
Während Michael unermüdlich an einem beeindruckendem Ergebnis werkelt geht Prada langsam die Puste aus. Scheint sich bei letzterem doch zu verbreiten das es sich nur um einem Aufguss des ersten handeln soll.
Meine Frisörin sagte mir ihre Tochter habe den Film gesehen, und auf die Frage von mir wie sie ihn fand...Er war okay, aber es wiederholt sich Handlungstechnisch und man muss ihn nicht gesehen haben.
Meine Frisörin sagte mir ihre Tochter habe den Film gesehen, und auf die Frage von mir wie sie ihn fand...Er war okay, aber es wiederholt sich Handlungstechnisch und man muss ihn nicht gesehen haben.
- Mark_G
- Mister Optimistic

- Beiträge: 15206
- Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
- Wohnort: Augsburg
- Kontaktdaten:
Re: USA-20/26 - Obsessive Liebe in Grau
MICHAEL ist wieder der King of Popcorn und holt sich die Nr. 1 zurück - trotz drei Neustarts (und zwei WAs) - die US-Zahlen vom Wochenende:
https://www.insidekino.de/News.htm
https://www.insidekino.de/News.htm
Nothing Compares 2 U
-
Lativ
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

- Beiträge: 7177
- Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42
Re: USA-20/26 - Obsessive Liebe in Grau
9-10 Mio. Dollar fehlen wohl noch bis Amerikas Flug-Ass am High Society Bullen vorbeizieht und Jerrys neue no. 1 Wird.
- Buzz Lightyear
- Fanatic

- Beiträge: 608
- Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
- Kontaktdaten:
Re: USA-20/26 - Obsessive Liebe in Grau
High Society Bulle? Jerry?
Kann dir nicht ganz folgen.
Kann dir nicht ganz folgen.
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!
Re: USA-20/26 - Obsessive Liebe in Grau
Beverly Hills Cop und Jerry Bruckheimer.
-
Lativ
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

- Beiträge: 7177
- Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42
Re: USA-20/26 - Obsessive Liebe in Grau
Danke das du es erklärt hast.
- Buzz Lightyear
- Fanatic

- Beiträge: 608
- Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
- Kontaktdaten:
Re: USA-20/26 - Obsessive Liebe in Grau
Ja aber seit wann ist Beverly Hills Cop Bruckheimers erfolgreichster Film?
Maverick hat doch doppelt so viel eingespielt und auch die ersten drei Pirates Filme haben mehr Kasse gemacht.
Steh ich auf dem Schlauch oder was genau willst du damit sagen?
Maverick hat doch doppelt so viel eingespielt und auch die ersten drei Pirates Filme haben mehr Kasse gemacht.
Steh ich auf dem Schlauch oder was genau willst du damit sagen?
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

