USA-20/26 - Obsessive Liebe in Grau

Antworten
Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 14493
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

USA-20/26 - Obsessive Liebe in Grau

Beitrag von MH207 » Freitag 15. Mai 2026, 18:23

$2,6m Obession (Mi.+Do.)
2026 (13.5.) BO 108,50/13 Bes.: TOP GUN (++),SHELTER (o),ACH/LÜCKE (+),WUTH. HEIGHTS (-),ASTRONAUT IMAX (++),PERF. ANTRAG (o),EXTRAWURST (o),AVATAR F&A 3D (o),SCRE7M (o),CRIME 101 (+),HOUSEMAID (+),GREENLAND 2 (o),JOHN WICK (+) 2025 BO 121,-/17 Bes.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 14493
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: USA-20/26 - Obsessive Liebe in Grau

Beitrag von MH207 » Samstag 16. Mai 2026, 19:38

Der neue Guy Ritchie sieht aber nach einem wirklichen Debakel aus ... auch angesichts des kolportierten Budgets (kein Wunder bei diesem Cast).
2026 (13.5.) BO 108,50/13 Bes.: TOP GUN (++),SHELTER (o),ACH/LÜCKE (+),WUTH. HEIGHTS (-),ASTRONAUT IMAX (++),PERF. ANTRAG (o),EXTRAWURST (o),AVATAR F&A 3D (o),SCRE7M (o),CRIME 101 (+),HOUSEMAID (+),GREENLAND 2 (o),JOHN WICK (+) 2025 BO 121,-/17 Bes.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 7177
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-20/26 - Obsessive Liebe in Grau

Beitrag von Lativ » Samstag 16. Mai 2026, 21:09

Während Michael unermüdlich an einem beeindruckendem Ergebnis werkelt geht Prada langsam die Puste aus. Scheint sich bei letzterem doch zu verbreiten das es sich nur um einem Aufguss des ersten handeln soll.

Meine Frisörin sagte mir ihre Tochter habe den Film gesehen, und auf die Frage von mir wie sie ihn fand...Er war okay, aber es wiederholt sich Handlungstechnisch und man muss ihn nicht gesehen haben.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 15206
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: USA-20/26 - Obsessive Liebe in Grau

Beitrag von Mark_G » Sonntag 17. Mai 2026, 17:48

MICHAEL ist wieder der King of Popcorn und holt sich die Nr. 1 zurück - trotz drei Neustarts (und zwei WAs) - die US-Zahlen vom Wochenende:
https://www.insidekino.de/News.htm
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 7177
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-20/26 - Obsessive Liebe in Grau

Beitrag von Lativ » Sonntag 17. Mai 2026, 17:56

9-10 Mio. Dollar fehlen wohl noch bis Amerikas Flug-Ass am High Society Bullen vorbeizieht und Jerrys neue no. 1 Wird.

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 608
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: USA-20/26 - Obsessive Liebe in Grau

Beitrag von Buzz Lightyear » Montag 18. Mai 2026, 13:18

High Society Bulle? Jerry?

Kann dir nicht ganz folgen. ;)
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

MarcLL
Frischling
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2026, 20:40

Re: USA-20/26 - Obsessive Liebe in Grau

Beitrag von MarcLL » Montag 18. Mai 2026, 19:04

Beverly Hills Cop und Jerry Bruckheimer.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 7177
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-20/26 - Obsessive Liebe in Grau

Beitrag von Lativ » Montag 18. Mai 2026, 21:46

MarcLL hat geschrieben: Montag 18. Mai 2026, 19:04 Beverly Hills Cop und Jerry Bruckheimer.
Danke das du es erklärt hast. :Up:

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 608
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: USA-20/26 - Obsessive Liebe in Grau

Beitrag von Buzz Lightyear » Mittwoch 20. Mai 2026, 11:22

Ja aber seit wann ist Beverly Hills Cop Bruckheimers erfolgreichster Film?

Maverick hat doch doppelt so viel eingespielt und auch die ersten drei Pirates Filme haben mehr Kasse gemacht.

Steh ich auf dem Schlauch oder was genau willst du damit sagen? 😅
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste