Fußball
Re: Fußball
Als Bayern Fan bin ich ja fast froh, dass er nicht auch noch getroffen hat. Aber seinem Marktwert wird es wohl dennoch nicht schaden
-
Lativ
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Nein besitze kein Magenta TV, habe mich über versch. Spielzusammenfassungen im Netz Informiert.student a.d. hat geschrieben: Sonntag 19. Juli 2026, 08:56 Ich weiß nicht, ob du das Spiel sehen konntest, aber Deschamps hat es in der Halbzeitpause ziemlich treffend bzgl. erste Halbzeit (sinngemäß) zusammengefasst: "England wollte ein richtiges Spiel spielen, wir nur ein Freundschaftsspiel."
Letztenendes lässt sich doch sagen....Das Spiel um Platz: 3 ist das Spiel der Moral. Das Frankreich verliert überrascht mich bei der launigen Millionärs Truppe nicht aber das sie so lustlos heran gehen finde ich nicht akzeptabel. Finde schon das es einen unterschied macht ob man Vierter oder dritter wird. Auch das kann Einfluss auf die Weltrangliste nehmen.
Ein Treffer wär nicht ungünstig gewesen, vorallem wenn es der Spielentscheidende gewesen wäre. Denn die Zeichen stehen eher auf abschied aus München, was mich insofern nicht wundert als das ich ihn schon so Bauchmäßig eingeschätzt habe das es ihn zeitnah zum nächsten Big Player Verein zieht wie Real, Barcelona, PSG oder Man City und so würde Bayern noch ein nettes Geschäft machen.danielcc hat geschrieben: Sonntag 19. Juli 2026, 12:33 Als Bayern Fan bin ich ja fast froh, dass er nicht auch noch getroffen hat. Aber seinem Marktwert wird es wohl dennoch nicht schaden
-
Lativ

Laut Meldungen von Sky ist der weg für Jürgen Klopp als Bundestrainer endgültig frei und Red Bull ist bereit einerseits auf eine Zahlung zu verzichten und darüber hinaus Klopp als Werbegesicht weiter zu binden sprich der Brausekonzern gibt ihn KOMPLETT frei ohne weitere Verpflichtung !
Das, sollte das so stimmen, kann man nicht hoch genug einordnen, das ist wirklich wenn man so will ein Opfer das der Konzern bereit ist zu bringen damit es mit der N11 wieder aufwärts geht. Das dürfte einen spürbaren Image Gewinn verursachen !
Am kommenden Freitag wird er Vorgestellt. Vertrag läuft bis 2030, aber sollte seine Amtszeit Erfolgreich sein werden ihn die Menschen nicht ziehen lassen. Da bin ich mir sicher. Das er, lange kann, hat er mit den 9 Jahren bei Liverpool bewiesen.
Das, sollte das so stimmen, kann man nicht hoch genug einordnen, das ist wirklich wenn man so will ein Opfer das der Konzern bereit ist zu bringen damit es mit der N11 wieder aufwärts geht. Das dürfte einen spürbaren Image Gewinn verursachen !
Am kommenden Freitag wird er Vorgestellt. Vertrag läuft bis 2030, aber sollte seine Amtszeit Erfolgreich sein werden ihn die Menschen nicht ziehen lassen. Da bin ich mir sicher. Das er, lange kann, hat er mit den 9 Jahren bei Liverpool bewiesen.
-
Lativ

Beispiellos und unverfroren wie der Weltfussballverband seinen angeschlagenen Präsidenten Verteidigt. Am meisten stößt mir der Satz auf das man entschlossener den je ist den Fussball zu Globalisieren, natürlich steht hinter dem Wort 'Kommerzialisieren'.
Die UEFA sollte um noch ernst genommen zu werden jetzt von der Drohung hin, konsequenzen ziehen, und fürs erste Verkünden das man nicht an der kommenden Nations League Teilnehmen wird !
Die WM behält man sich vor, da kann man immer noch entsprechend reagieren. Allerdings ist das natürlich da beides zusammenhängt unter einem gewissen zeitlichen druck seitens der FIFA einzulenken da sonst keine Zeit mehr ist denn Wettbewerb auszurichten bzg. der Setzlisten. Sprich nimmt die FIFA das nicht ernst entfällt Automatisch auch die WM ohne das die UEFA praktisch noch etwas verkünden muss.
Die UEFA sollte um noch ernst genommen zu werden jetzt von der Drohung hin, konsequenzen ziehen, und fürs erste Verkünden das man nicht an der kommenden Nations League Teilnehmen wird !
Die WM behält man sich vor, da kann man immer noch entsprechend reagieren. Allerdings ist das natürlich da beides zusammenhängt unter einem gewissen zeitlichen druck seitens der FIFA einzulenken da sonst keine Zeit mehr ist denn Wettbewerb auszurichten bzg. der Setzlisten. Sprich nimmt die FIFA das nicht ernst entfällt Automatisch auch die WM ohne das die UEFA praktisch noch etwas verkünden muss.
Wenn ich UEFA wäre, hätte ich klar und unmissverständlich der Fifa mitgeteilt, sollte sich Infantino erneut zur Wahl stellen oder die Wahl vielleicht sogar die Wahl gewinnen, wird die UEFA alle Fifaturniere boykottieren. Infantino ist ein [Beleidigung editiert], der keinerlei Moral hat. Wie der Typ sich bei Diktatoren oder bei Trump eingeschleimt hat, ist unerträglich. Nur die von der UEFA, das muss man auch sagen, das sind auch keine Engel. Aber so schlimm wie Infantino sind die nicht.
Bitte auf Beleidigungen verzichten, wenngleich ich sämtlichen Ärger gegenüber Infantino absolut nachvollziehen kann.
-
Lativ

0:2, ein man darf es ruhig sagen 'Erwartbares Ergebnis' für den HSV gegen die Wespen. Nach drei Spielen kann man mal eine leichte Tendenz abgeben wohin es geht diese Saison.
Hut ab vor Elversberg, so spielt eine Mannschaft in der sich etwas aufgestaut hat, die pure Freude. Das wird da lege ich mich fest egal ob daheim oder in München für die Bayern eine unangenehme Nummer. Könnte ähnlich ausgehen wie letzte Saison gegen Augsburg.
Hut ab vor Elversberg, so spielt eine Mannschaft in der sich etwas aufgestaut hat, die pure Freude. Das wird da lege ich mich fest egal ob daheim oder in München für die Bayern eine unangenehme Nummer. Könnte ähnlich ausgehen wie letzte Saison gegen Augsburg.
-
Lativ

Vieles war vorab vorstellbar, auch eine Niederlage aber was der HSV zuhause bietet, dafür fehlen mir die Worte...Sorry !
Mitleid mit jenen die dafür Eintritt bezahlt haben.
Ab in die zweite Liga, in der form gehört ihr dahin !
Dann am besten gleich weiterreisen in die dritte und dort für immer verbleiben.
Mitleid mit jenen die dafür Eintritt bezahlt haben.
Ab in die zweite Liga, in der form gehört ihr dahin !
Dann am besten gleich weiterreisen in die dritte und dort für immer verbleiben.
-
Lativ

Momentaufnahme
Symphatisches Interview diesbezüglich mit Manuel Baum ... glaube Julian Schuster wäre darauf auch gerne angesprochen worden.
2026 (29.8.) BO 176,-/22 Bes.: TERMINATOR II (?),OAK STR. (+),MINIONS&M. (-),TERMINATOR (+),SM-BND (+),BACKROOMS EXT. (+),OBSESSION (+),BACKROOMS (o), DISCLOSURE DAY (+),TOP GUN (++),SHELTER (o),ACH/LÜCKE (+),ASTRONAUT IMAX (++)