Lieber Kurt von Til Schweiger

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
csx
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1221
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Lieber Kurt von Til Schweiger

Beitrag von csx » Freitag 22. Juli 2022, 09:24

Na wo kommt den der jetzt so plötzlich her?

Lieber Kurz von Til Schweiger. Sieht deutlich besser aus als die letzten Filme. Was sagt ihr dazu?

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6055
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Lieber Kurt von Til Schweiger

Beitrag von Lativ » Freitag 22. Juli 2022, 11:07

Berührende Geschichte aus dem Leben, aber Schweigers eingeschränktes Schauspielerisches Repertoire und sein Ausdrucksloses Gesicht sind beim sichten des Trailers wie ein Stein im Schuh, sprich es stört mich. Da müssen alle um ihn herum Superb Performen um das auszugleichen.

Aufgrund des ernsten Themas sind bei der Einschätzung der Erfolgsaussichten aber, leider, abstriche zu machen. Siebenstellig schwer vorstellbar aber nicht unmöglich, aber ich Tendiere vorsichtig geschätzt zu 600.000-850.000 Besuchern.

Viele werden sich sagen, das ist mir zu ernst, damit will ich nichts zu tun haben. So Tickt die Gesellschaft, und dafür hasse ich sie auch. Gegenargument ist natürlich 'Honig im Kopf' aber der war neben der Tragik auch Komödiantisch unterlegt und bot mit den wechselnden Locations einen weiteren Beitrag zur Unterhaltung.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1633
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Lieber Kurt von Til Schweiger

Beitrag von arni75 » Freitag 22. Juli 2022, 12:00

Verleih ist hier kein Major, daher Vorsicht bei der Bewertung

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6055
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Lieber Kurt von Til Schweiger

Beitrag von Lativ » Freitag 22. Juli 2022, 12:28

arni75 hat geschrieben:
Freitag 22. Juli 2022, 12:00
Verleih ist hier kein Major, daher Vorsicht bei der Bewertung
Da sich dies nicht auf das Urteil zum Film auswirkt verstehe ich den Kommentar nicht, sorry !

Ich richte nicht meinen Anspruch nach Größe des Studios, weder nach oben noch nach unten.

csx
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1221
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Lieber Kurt von Til Schweiger

Beitrag von csx » Freitag 22. Juli 2022, 13:26

arni75 hat geschrieben:
Freitag 22. Juli 2022, 12:00
Verleih ist hier kein Major, daher Vorsicht bei der Bewertung
Ich verstehe was du meinst - bei uns in Österreich hat er statt dem üblichen Verleih Warner Bros auch nur einen kleinen Arthouse-Verleih bekommen. D.h. für mich --> die Erwartungen sind niedrig oder Warner hat das Vertrauen in den Film oder Schweiger verloren!

Das heißt aber nicht das er nicht dennoch erfolgreich sein kann.

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6055
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Lieber Kurt von Til Schweiger

Beitrag von Lativ » Freitag 22. Juli 2022, 13:48

Ach du hast dich jetzt auf meine Prognose berufen, durch 'Bewertung' war ich insofern irre geführt als das ich davon ausging du beziehst dich auf mein Urteil zum Schauspielern. Daher der hänger. :puempel:

Ne alles klar. :Up:

csx
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1221
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Lieber Kurt von Til Schweiger

Beitrag von csx » Freitag 22. Juli 2022, 16:00

Bild

Das Plakat ist wieder mal mega kreativ 😅
Ich glaube das wurde schon bei 5 Schweiger Filmen verwendet.

MisterBean
Fan
Fan
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: Lieber Kurt von Til Schweiger

Beitrag von MisterBean » Montag 8. August 2022, 18:19

Der Trailer schaut echt gut aus, auch weil diesmal Emma Schweiger scheinbar nicht mitspielt.
Erstaunlich für micht ist der Verleih. Da es sich um einen eher kleinen aber feinen Verleih handelt , werden die Besucherzahlen wohl nicht an die letzten Til Schweiger Filme heranreichen. Ich hoffe , auch für den Verleih , auf gute Zahlen.

ik100
Groupie
Groupie
Beiträge: 297
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 22:09

Re: Lieber Kurt von Til Schweiger

Beitrag von ik100 » Dienstag 9. August 2022, 16:01

Mir gefällt der Trailer ebenfalls sehr gut und ich werde mir den Film mit Sicherheit im Kino ansehen, wird für mich aber eine sehr harte Nummer, da das Thema Tod bei uns in der engsten Familie derzeit leider sehr präsent ist und das gleich in zwei Fällen.

MadMel
Groupie
Groupie
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 17:45
Wohnort: Duisburg

Re: Lieber Kurt von Til Schweiger

Beitrag von MadMel » Sonntag 14. August 2022, 19:42

Der Trailer sieht gar nicht mal so falsch aus.
Bin gespannt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste