Pünktlich zum Start von "John Wick - Chapter 4" geht die Nachricht, dass Lance Reddick, Darsteller von Concierge Charon, in seiner Wohnung tot aufgefunden wurde.
Er wurde nur 60 Jahre alt.
Sehr sehr schade - ich mochte ihn sehr gern in dieser Rolle. Und auch in "The Wire" hat er seine Spur hinterlassen.
R.I.P. Lance Reddick
-
- Post-a-holic
Re: R.I.P. Lance Reddick
Furchtbar 
-
- Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Oh man, so ein Mist.
In THE WIRE war er einfach genial.

BEST OF 2022: A HERO, AFTERSUN, ENNIO MORRICONE, SPENCER, DER SCHLIMMSTE MENSCH DER WELT
FLOP OF 2022: BIBI & TINA - EINFACH ANDERS, JGA, FREIBAD, DER SCHNEELEOPARD, THE CONTRACTOR
FLOP OF 2022: BIBI & TINA - EINFACH ANDERS, JGA, FREIBAD, DER SCHNEELEOPARD, THE CONTRACTOR
Bin ihm als Schauspieler -im Nachgang betrachtet- erstmals in den '98er Filmen AUSNAHMEZUSTAND und GODZILLA "begegnet".
Nicht zu glauben ...
Traue es mir kaum zu schreiben: Dürfte JW4 vielleicht auch nochmals einen kleinen Push verleihen ...
R.I.P.
Nicht zu glauben ...
Traue es mir kaum zu schreiben: Dürfte JW4 vielleicht auch nochmals einen kleinen Push verleihen ...
R.I.P.
Kinojahr 2023 (3.6.): B.O. 29,- bei 3 Bes.: JOHN WICK IV (+),SCREAM VI (o),AVATAR 2 IMAX 3D (+),Kinojahr 2022 (4.12.): B.O. 47,- bei 8 Bes.: NACHNAME (o),SMILE (-),TOP GUN MAVERICK (+),DON'T WORRY (o),SPIDER-MAN:NWH WA (+),JW3 (o),UNCHARTED (o),SCREAM (-)
Sehr traurig! 
Seit THE WIRE habe ich ihn ins Herz geschlossen, ein herber künstlerischer und menschlicher Verlust.

Seit THE WIRE habe ich ihn ins Herz geschlossen, ein herber künstlerischer und menschlicher Verlust.