R.I.P. Roger E. Mosley

Antworten
Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6024
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

R.I.P. Roger E. Mosley

Beitrag von Lativ » Sonntag 7. August 2022, 23:57

Heute lief auf ARD One ein paar Folgen von 'Die Straßen von San Francisco', und eben als ich bei Wiki die Liste der Gästedarsteller/innen durchließ um mal zu sehen wer dabei war und wer noch lebt stieß ich auf 'Roger E.Mosley' der damals ebenfalls in der Serie auftrat aber besonders bekannt wurde als T.C. dem Hubschrauberpiloten aus 'Magnum' und Lese das er Heute am 07.08.22 im Alter von 83 Jahren eines natürlichen Todes verstorben ist !

Seinen letzten Auftritt hatte er in der Magnum Neuauflage in zwei Folgen.

R.I.P.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste