Forum-Charts 33/22

Antworten
Fischer
Groupie
Groupie
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 18:32
Wohnort: Hagen

Forum-Charts 33/22

Beitrag von Fischer » Donnerstag 18. August 2022, 20:36

Der Gesang der Flußkrebse

7,5/10

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1619
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Forum-Charts 33/22

Beitrag von arni75 » Donnerstag 18. August 2022, 23:03

In einem Land, dass es nicht mehr gibt 8/10

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2095
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Forum-Charts 33/22

Beitrag von mercy » Freitag 19. August 2022, 21:24

Nope 8/10

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6023
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Forum-Charts 33/22

Beitrag von Lativ » Freitag 19. August 2022, 23:54

Der Gesang der Flusskrebse 7,5/10

Astor Filmlounge Hafen City
Saal 1 - 16:30 Uhr. Geschätze 30 Besucher, darunter einige ältere sprich 75 + die nochmal den Zauber der Ersten Liebe verspüren wollen. ;)

Unterhaltsam, etwas mehr Kitsch als Crime aber Schauspielerisch überzeugend, wobei mir besonders 'David Strathairn' in der Rolle des Rechtsanwalts mit zutiefst Menschlichen Zügen zusagte ...1A Schlussplädoyer. :)
Für Freude Optischer Ästhetik halten die Zahlreichen Filmaufnahmen der 'Marsch' wie das Sumpfgebiet heißt einige echt schöne Momente Parat was unzweifelhaft zu den großen stärken des Film zählt !
Das verhalten einiger Charaktere ist Klischeehaft und vorhersehbar, und Schwerpunktlastig die Geschichte auf das Weibliche Geschlecht zugeschnitten, sprich Romantik ist stark vertreten.
Ändert aber nichts am Unterhaltungswert und den Respekt den ich gegenüber der Hauptfigur Kaya empfinde aufgrund ihrer Geschichte.

Etwas schade ist das einige Fragen, darunter eine Zentrale, unbeantwortet blieben und es somit dem Zuschauer selbst überlassen wird sich darauf einen Reim zu machen. Ein Spiel mit der Ungewissheit, was durchaus auch reizvoll sein kann.

Trailer habe ich leider zum teil verpasst da die Rush Hour von mir unterschätzt wurde sprich Verspätung, und dann natürlich auch der Speise Bestellprozess erfolgte. Unter anderem lief aber wenn ich das richtig sah 'After Forever'.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1619
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Forum-Charts 33/22

Beitrag von arni75 » Samstag 20. August 2022, 07:25

Three Thousand Years of Longing 7/10

Manni Sch.
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 652
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Forum-Charts 33/22

Beitrag von Manni Sch. » Samstag 20. August 2022, 08:21

Elvis - 8/10

Austin Butler ist super als Elvis. Ich kannte ihn bisher hauptsächlich aus der Teenie-Fantasy-Serie "The Shannara Chronicles", wo er eigentlich nur gut aussehen musste. Aber hier liefert er eine starke Leistung ab, die zumindest mit einer Oscar-Nominierung belohnt werden müsste. Viele schimpften über Tom Hanks, er wäre ein Schwachpunkt des Films. Das konnte ich nicht bestätigen. Gerade am Anfang kam er schon ein bisschen Dämonisch rüber, wie Mephisto, der hier den jungen Elvis in Versuchung führt.

ik100
Groupie
Groupie
Beiträge: 295
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 22:09

Re: Forum-Charts 33/22

Beitrag von ik100 » Sonntag 21. August 2022, 16:33

Der Gesang der Flusskrebse 8/10

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1605
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 33/22

Beitrag von KarlOtto » Mittwoch 24. August 2022, 11:23

Beast - Jäger ohne Gnade (Sneak) 6/10

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste